Olymp - Der Sitz der Götter!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olymp - Der Sitz der Götter!

Hier könnt ihr die griechischen Gottheiten verkörpern!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lilaya, Göttin der Manipulation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptyDo Jun 04, 2015 12:10 am



{Lilaya}


Lilaya, Göttin der Manipulation Latest?cb=20130521183451

Personal
Name: Lilaya
evtl. Beiname: Cheirisma
Zuständigkeit: Göttin der Manipulation
SPITZNAME: Lil, Lily, Lila, Aya
WOHNORT: Olymp

Look
Augenfarbe: je nach Stimmung
Avatarperson: Marie Avgeropoulos

Divines
Mutter: Lethe
Vater: Phobos
Besondere Fähigkeiten: Manipulieren der Wahrnehmung und des Geistes von Personen
Lieblingsdisziplin: Nahkampf
Waffen: manipulieren, Dolch, Messer

Character
Stärken: Loyalität, gute Zuhörerin
Vorlieben: Musik, Bücher, Geschichten schreiben, andere ärgern, Creepypastas
Schwäche: manchmal unaufmerksam, impulsiv, hyperaktiv, unhöflich
Abneigungen: arrogante Leute, Monster
Ängste: Fehler zu machen, so dass ich keine Göttin mehr bin
Wunsch: Immer meiner Kindern helfen zu können
Charaktertext: Ich liebe es andere zu ärgern und zu erschrecken. Ich bin sehr frech, was mich auch schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat.

Life is unusual
Jungfräulich?: Nope
PARTNER: noch keinen
Andere Familienmitglieder: Halbgottkinder, Aphrodite, Ares
BEZIEHUNGzu Halbgottkindern: Ich liebe sie über alles und würde ihnen jederzeit helfen
Lebenslauf: Ich wurde als Tochter von Phobos und Lethe in der Unterwelt am Fluss des Vergessens geboren. Mein Vater nahm mich mit auf den Olymp, da meine Mutter viel zu tun hatte. Auf dem Olymp wuchs ich behütet auf und wurde später zur Göttin der Manipulation ernannt.

Other informations
Mehrcharaktere: /
Regelsatz (in den Regeln): Sucht selber Razz
Darf dein Stecki beim Verlassen des Forums weitergegeben werden: Nope
Darf man deinen Chara für Fanfiktions verwenden: Na klar
Woher kommst du? vom Hdo- Forum




Zuletzt von Lilaya am Do Jun 18, 2015 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
Athene

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21
Ort : Olymp

Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptyDo Jun 04, 2015 12:11 pm

Schon gut Very Happy
Nach oben Nach unten
https://olymp.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous


Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptySa Jun 06, 2015 12:46 pm

Fertisch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
Athene

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21
Ort : Olymp

Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptySa Jun 06, 2015 1:10 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://olymp.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous


Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptySa Jun 06, 2015 1:48 pm

Dankö! Very Happy
Nach oben Nach unten
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
Athene

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21
Ort : Olymp

Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptySa Jun 06, 2015 1:50 pm

Bitte Wink
Nach oben Nach unten
https://olymp.forumieren.org
Athene
Admina & Intelligenzbestie
Admina & Intelligenzbestie
Athene

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 23.05.15
Alter : 21
Ort : Olymp

Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation EmptySo Feb 21, 2016 9:24 pm

-Archiviert-
Nach oben Nach unten
https://olymp.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Lilaya, Göttin der Manipulation Empty
BeitragThema: Re: Lilaya, Göttin der Manipulation   Lilaya, Göttin der Manipulation Empty

Nach oben Nach unten
 
Lilaya, Göttin der Manipulation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hekate, Göttin der Magie
» Erevna, Göttin der verirrten Seelen
» Eris, Göttin der Zwietracht
» Artemis ~ die Göttin der Jagd
» Celia||Göttin der Schmerzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olymp - Der Sitz der Götter! :: Archiv :: Alte Steckbriefe-